Nachbarschaftstreffen in Chile

Wäre es Zufall gewesen, hätte uns das niemand geglaubt, also halfen wir dem Zufall etwas nach. Unsere Nachbarn, Käthi und Louis Capt (Louis kenne ich seit unserem gemeinsamen Besuch des Kindergartens im Grüt) sind seit bald 10 Monaten unterwegs durch Nord-, Mittel- und Südamerika mit ihrem modifizierten Toyota LandCruiser. Der Zufall wollte es nun, dass wir zu gleichen Zeit Chile bereisen. Da unsere Nachbarn mehr Zeit zur Verfügung haben, passten sie ihr Reiseprogramm so weit an, dass wir uns im Hotel Isla Seca in Zapallar am Pazifik treffen konnten.

Jetzt gibt es viel zu erzählen. Zudem besprechen wir unsere zukünftigen Reiserouten und tauschen Tipps aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie-Theres und Jorg (Sonntag, 11 Februar 2018 18:20)

    Einfach eine unglaublich schoene Geschichte sich mit einem ehemaligen Kindergartengspänli und Nachbarn in Chile zu treffen und ueber Gott und die Welt zu reden.
    Gute Reise und tolle Begnungen.