· 

Parque Nacional Talampaya und Parque Provincial Ischigualasto

 Auch wenn wir jeden Tag durch tolle Gegenden fahren, durften wir heute Landschaften vom Feinsten bestaunen. Die Bilder sprechen für sich. Jetzt müssen wir sie verarbeiten und uns vom langen Tag erholen.

Parque Nacional Talampaya

La Catedral im Parque Nacional Talampaya

Guanacos

Parque Provincial Ischigualasto

Parque Provincial Ischigualasto

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Käthy (Mittwoch, 21 Februar 2018 11:33)

    wauuuu! so schöni pics - die chugle gfalletmer! talampaya mit wiitwinkel isch top! :))

  • #2

    Elsbeth (Samstag, 24 Februar 2018 15:47)

    Wunderschön! Musste gleich nachschauen, ob wir das in unsere Reise noch einbauen könnten aber leider schon etwas weit (wie so oft in Argentinien und Chile)...