Am Lago Aluminé

Heute kamen wir rassig vorwärts. Unterwegs tankten wir nochmals auf, da in Las Lajas keine Warteschlange war. Als ich um eine Kontrolle des Pneudrucks bat, verwies mich der Tankwart auf eine „Gomería“ in der Nähe. Der junge Mann dort meinte, ich sollte mit etwas weniger Druck in den Pneus weiterfahren, denn es kämen einige Strecken mit „de ripio“.

Das war dann auch so, doch nur für 40 km, aber einmal mehr genossen wir die Fahrt vorbei an den argentinischen Araukarien. Jetzt sind wir in einem kleinen Paradies am Lago Aluminé in Villa Pehuenia, einem aufstrebenden Touristenort, wo wir von unserem Balkon aus einen tollen Blick auf den unverbauten See geniessen.

Blick von unserem Hotelzimmer auf den Lago Aluminé

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elsi (Sonntag, 25 Februar 2018 07:49)

    Danke! Unglaublich schöne.Bilder mit super Text. Man fühlt sich gleich auch auf Reise mit euch!

  • #2

    Vreni (Sonntag, 25 Februar 2018 09:09)

    Es ist faszinierend, euch auf eurer Reise -wenigstens in Gedanken - zu begleiten. Ihr scheint im Moment an einem unwahrscheinlich schönen Ort angekommen zu sein.

  • #3

    Jonas (Sonntag, 25 Februar 2018 15:40)

    Muy bonito!

  • #4

    Lou (Montag, 26 Februar 2018 23:22)

    Wow ein super Ausicht vom Zimmer!